OldieForum das Musikforum - Oldies & Schlager smfl logo
das Forum für den Musik-Fan!
minimize

27.07.11, 16:21:52

Willkommen Gast

News: OldieForum - das Original wieder online!
Gäste sind herzlich willkommen!

OldieForum

Wie kann man sich auf ein gewidmetes Forum anmelden

Ein Teil von etwas zu werden ist immer spannend und man fühlt sich als ob man noch ein Platz im Leben hat von den man ein Teil ist. Dies ist sicherlich der Grund wieso jetzt schon Kinder eine Facebook Seite kriegen und sogar Instagram und Twitter Profile aufbauen.

Die Älteren haben aber eine Angst davon dass sie ausgelassen werden und dadurch etwas wichtiges jeden Tag verpassen. Man sollte ein Teil eines Forums werden nicht um dies zu überwinden, sondern um die Möglichkeit haben seine Meinungen und Kenntnisse mit anderen zu teilen.

Wie macht man das?

Auf jeden Forum gibt es mehrere Themen und Gruppen von den man ein Mitglied werden kann. Diese sind oft geschlossen und erhältlich bloss zu den Mitgliedern, also kann man anderfalls nie rausfinden was Leute dort schreiben und worüber sie chatten. Wenn es aber um Musik Foren geht, dann solltet ihr in jeden Fall einen Profil erbauen der euch zu all den spannenden und interessanten Infos führen kann. Dabei ist es von grösster Wichtigkeit anonym zu bleiben. Der Grund dafür ist nicht deswegen weil ihr jemanden auf den Fuss treten könnt, sondern um die Gelegenheit zu kriegen wirklich seine Meinungen sagen zu können ohne über welche Folgen denken zu müssen.

Wenn es aber um Musik Foren geht und man einfach über die Künstler, Musiker, Bands und Alben reden möchte die man als atemberaubend findet, kann man einfach den leichtesten Weg nehmen. Sich per Facebook oder Twitter mit den Forum zu verbinden ist sehr leicht und schnell und spart euch die 10 Minuten in den ihr eigentlich darüber reden könntet das euch glücklich macht.

Ihr werden auf solchen online Plätzen sicherlich einige wunderbare Damen treffen und mit ihnen chatten. Seit also bereit auch einiges an Vergnügung zu kriegen und eure grössten Träume mit diesen wunderschönen Frauen zu erfüllen. In jeden Fall ist ein Musikforum das Ort wo ihr gleich gehen solltet falls ihr etwas neues erleben möchtet.